Türen für Rechenzentren

Das bestehende Produktprogramm der Stahl-Objekttüren D65 OD, H3 OD und H16 OD für die Innenanwendung wird um einen neuen Größenbereich erweitert. Die Türblätter können nun auch mit einer Höhe von bis zu 3500 mm ausgeführt werden. Damit sind sie sehr gut für den Einsatz in Rechenzentren und deren Zugänge zu den Datenhallen geeignet. Denn dort werden immer größere Server-Racks verbaut, um den steigenden Anforderungen an Rechenleistung und Speicherkapazität gerecht zu werden.
Unsere OD-Türen in Übergrößen mit Zulassung für Sonderwände sind in feuerhemmender T30 oder feuerbeständiger T90 Ausführung erhältlich und optional mit Rauchschutz verfügbar. Die verklebte, planebene Türkonstruktion mit Dünnfalz und die Türblattdicke von 65 mm sorgen für eine hohe Stabilität und Sicherheit. Überwachungsfunktionen werden durch die Verwendung von Sonderschlössern realisiert.
Als zuverlässiger Partner bieten wir damit umfassende Türlösungen, die gezielt auf die hohen funktionalen Anforderungen von Rechenzentren abgestimmt sind. Darüber hinaus stellen wir auch maßgeschneiderte Lösungen für alle anderen Bereiche des Gebäudes bereit, sodass alle Türen, Tore und Zufahrtskontrollsysteme wie Schrankenanlagen oder Poller aus einer Hand geliefert werden können. Das sorgt für eine effiziente Abwicklung des Bauvorhabens – inklusive Montage und Bauleitung – mit nur einem Ansprechpartner.
- Stahl-Objekttüren D65 OD, H3 OD und H16 OD mit BRM-Höhe bis zu 3500 mm
- Ideal für den Einsatz in Rechenzentren
- Alles aus einer Hand: alle Türen, Tore und Zufahrtskontrollsysteme für Rechenzentren von Hörmann
- Feuerhemmende T30 oder feuerbeständige T90 Ausführung, optional mit Rauchschutz
- Verklebte, planebene Türkonstruktion mit Dünnfalz
- Türblattdicke: 65 mm
- Optional CO2-neutral
- Bereits lieferbar





Gute Gründe für Hörmann Multifunktionstüren
Stahl-Objekttüren für jeden Einsatzzweck